Vereinsvorstand

Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle näher mit den Mitgliedern unseres Vereins-Vorstandes bekannt zu machen.

1. Vorsitzender &

Kassierer, Ringwart, Ausstellungsleiter

 

Frank Wördemann ist seit 34. Jahren Mitglied im Verein. In diesen Jahren bekleidet er die Ämter des Kassierers; Ringwart; Ausstellungsleiter & seit 2009 nun auch 2. Vorsitzender. 

Schriftführer

 

Heinrich Böhm ist seit 23. Jahren Mitglied im Verein. In dieser Zeit ist er als 2. Schriftführer bsw. 1. Schriftführer tätig. Und immer wieder bereit bei den Meisterschaften des Vereins als Helfer mitzuarbeiten.

Nachruf

Wilfried Schütte gründete den Verein "Edelroller 81 Delmenhorst" am 08.03.1981 in der Gaststätte "Zum Lindenhof" in Adelheide/ Delmenhorst. Er leitete den Verein 35. Jahren als erster Vorsitzender.

 

 

Am 04.09.2016 ist unser 1. Vorsitzender Wilfried leider verstorben!

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie. Wir danken Ihn für die vielen gemeinsamen Jahre und fachlichen Ratschläge im der Vogelzucht!

 

 

So viele Jahre und Jahreszeiten

hast Du mit uns verbracht,

konntest Freude bereiten.

Bist mit uns gegangen,

durch Hoch und durch Tief,

hast es weggelächelt,

wenn gar nichts mehr lief.

Wir vermissen Dich jetzt schon,

was uns fehlt, das bist Du!

Die Erinnerung an Dich,

die bleibt immerzu.